Wie viele deiner gutefrage.net Freunde sind tatsächlich deine Freunde?
12 Antworten
Einer, ich zähl online Freunde nicht als freunde deswegen
Mein lieber BrainFog128. 🤗
In meiner jetzigen Situation weiß ich genau, wo meine Freunde sind.
Es ist eine Handvoll........aber auf diese Menschen kann ich mich verlassen.
Nicht nur Liebe nehmen, auch Liebe geben.......das ist so wichtig.
Mit lieben Grüßen, herzlichst Renate. 😊
Allein die Bezeichnung Freunde führt dazu niemanden hier als solchen auf zu nehmen.
Wer Menschen hier so nennt, zieht das Wort leider in den Dreck.
Ich kenne so einige persönlich und sind auch schon gute, vor allem auch langjährige, Freundschaften entstanden
Es gibt sogar user die hier ihre große liebe fanden
Scheinen also eher Ausnahmen zu sein.
Vor etwa 15 Jahren hatten wir auch regelmäßige Usertreffen, teils mit Grillen...aber die meisten wurden hier vergrault.
Niemand wird hier vergrault.
Die vergraulen sich alle selbst.
Ich bin auch 15 Jahre hier schon
Die vergraulen sich alle selbst.
Nein, der Umgang mit den Usern hier ist völlig steril geworden.
Meiner Meinung nach, will man hier nur noch KI gleiche Antworten haben. Schön steril, so wenig persönliche Merkmale wie möglich.
Vor 15 Jahren wars hier so schlimm ....das kann man gar nicht erzählen und würde auch keiner glauben.
Ne ich sehs ja im Forum wie die User rum heulen wegen kleinsten Änderungen und immer stets androhen zu gehen ;)
In Zeiten von KI und Chatbot würde ich wieder verstärkt auf Persönlichkeiten setzen, sonst ist das hier schnell Geschichte.
Du sagst also hier gab es keine automatischen KI antworten?
Wie können KI Antworten verboten sein, wenn sie doch hier von GF gegeben wurden?
GF hat nur einen KI Acc der nur auf Fragen Antwortet, die nach 24 h immer noch keine Antwort haben.
Ansonsten ist KI.verboten
Also ist es nicht verboten, sondern gelebte Realität...
Und es gibt hier viele User die KI generierte Antworten einstellen...die man auch sofort erkennt...
Aber egal
Du bist seit 15 Jahren hier angeblich und weißt nicht wie man meldet??
Woher nimmst du das?...einfach aus dem Bauch heraus?...das melden ist einfach. Aber ich arbeite hier nicht.
Bei 31 Hilfreichsten Antworten für Deine fast 4.000 Antworten und 0 Freunden wundere ich mich nicht über Deine destruktive Sichtweise... Ach ja, die 3 Komplimente, die Du immerhin gekriegt hast, nicht zu vergessen!
Es ist ja so das ich dafür gerade mal 3 Monate brauchte und es ausschließlich wegen der Werbung machte...
Im Gegensatz zu dir ist mir die Meinung anderer auch völlig unwichtig, daher gönne ich jedem den Stern.
Und Freunde habe ich, aber die sind was anderes als hier...solange das hier so genannt wird, kommt keiner auf diese Liste...
Wie meinst du? Ich kenne niemanden im echten Leben, aber ich würde sie schon als "Freunde" bezeichnen, halt als Online-Freunde. Ich würde dann sagen eine Person, ich schreib sonst aber auch eigentlich mit niemand aus meiner Freundesliste regelmäßig. Das sind sonst Leute die etwas zu einer Frage wissen wollten oder die einfach so geaddet haben.
keiner, ich hatte mal viele aber sie waren nicht wirklich freunde-freunde
Die Freundschaft, die Du aussendest, liebe Renate-Surina, kehrt von Herzen zu Dir zurück! Deine Regilindis ❤️