Wie viele cm am Oberarm kann ich in 2 Monaten (sauber) aufbauen?

7 Antworten

Das mit dem viel Training stimmt nicht ich mach jetzt seit 3,5 Jahren Powerbuilding (Mix auf Powerliften und Bodybuilding) und ich kann dir sagen wenn du jeden Tag deine Arme zerstörst wird dir das keinen großen Erfolg bringen.... Fang an mit dem Training und lass dir von jemandem helfen der etwas davon Verstehst zum Beispiel ein Trainer :)

Ok danke 

0

kein Ding :)

0

Dass du so an das Thema rangehst ist irgendwie nicht gut. Aber zur Frage: Das hängt sehr stark von deiner Statur, deinem Stoffwechsel und dem Nährstoffumsatz ab. Und das sind Faktoren, die bei jedem Menschen anders sind. Trainiere einfach, nicht nur auf reine Muskelmasse, und dann wirst du schon sehen was bei rumkommt. Kann auch sein, dass du einfach ein drahtiger Typ bist.

Setze die realistische Ziele in 2 Monaten kannst du nicht erwarten einen großen Bizeps zu bekommen. Zudem solltest du wissen, dass deine Arbeit eher durch den Trizeps als durch den Bizeps an Umfang gewinnen ;)

Ja weil der Bizeps ist der kleinere Muskel der Trizeps ist viel größer

0

macht creatin viel aus?

Hey leute, Bin 18 Jahre alt, 1.85 cm und wiege 68 kg. Ich möchte in 2 Monaten sehr viel zunehmen und viele Muskeln aufbauen. Macht da creatin viel aus ?

...zur Frage

Wie sauber Muskeln aufbauen?

Ich bin Trainingsanfänger und verzweifle momentan, da ich keinen wirklichen Fortschritt mache. Ich bin 17, 173 cm, wiege ca. 61,5 kg. Trainiere seit gut zwei Monaten 3-4mal die Woche in einem 3er-Split. Habe am Anfang meines Trainings noch 57kg gewogen. Das Problem ist, dass ich nicht wirklich sichtbare Muskelmasse aufbaue (Kraftzuwachs habe ich dagegen schon ein bisschen bemerkt) sondern einfach Fett, dass ich mir vor der, ich nenne es jetzt mal "Massephase" noch mit täglich Cardio, Ganzkörpertraining mit dem eigenen Gewicht und kalorienarmer Ernährung abtrainiert habe. Habe mal paar Tage getrackt, wie viel ich so am Tag esse, war um den Dreh immer so 2500 kcal, was wohl auch angemessen für meine Größe und mein Gewicht sind. Esse kohlenhydratreich, halbwegs proteinreich und fettreduziert. So wie mache ich jetzt am Besten Weiter? Würde gerne langsam auch Ergebnisse sehen und nicht einfach nur fetter werden, vor Allem jetzt wo der Sommer kommt. Was mache ich falsch? Sollte ich bei diesem Massephase- dann-Defi System bleiben oder gibt es ne gute Möglichkeit für sauberen Aufbau? Und stimmt die Kalorienanzahl oder lieber weniger? Brauche wirklich Hilfe, bedanke mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

31er Oberarmumfang durchschnittlich mit 16?

Ich bin 16 jahre alt bin 182 groß und wiege 67kg. Ist ein oberarmumfang von 31 cm eher wenig oder durchschnitt?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Oberarmumfang normal?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt ca 1,80 groß und wiege ca 72 kg und ich wollte fragen ist ein Oberarm umfang (angespannt) mit 43 cm normal oder ist das überdurchschnittlich ?

...zur Frage

euer arm-und wadenumfang?

mein wadenumfang: 37 cm -.- oberarmumfang: 24 cm

bin 15, wiege 58 kg und bin 173 cm groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?