Das mit dem viel Training stimmt nicht ich mach jetzt seit 3,5 Jahren Powerbuilding (Mix auf Powerliften und Bodybuilding) und ich kann dir sagen wenn du jeden Tag deine Arme zerstörst wird dir das keinen großen Erfolg bringen.... Fang an mit dem Training und lass dir von jemandem helfen der etwas davon Verstehst zum Beispiel ein Trainer :)

...zur Antwort

Setze die realistische Ziele in 2 Monaten kannst du nicht erwarten einen großen Bizeps zu bekommen. Zudem solltest du wissen, dass deine Arbeit eher durch den Trizeps als durch den Bizeps an Umfang gewinnen ;)

...zur Antwort

Nein man kauft sich tblades einfach nur in seiner Größe. Verstellen kann man dort nichts weil die angepasst sind. Zudem haben die ein Wachs im Schuh, welches sich dem Fuß anpasst
Das ist mir verstellbaren nicht möglich die machen das eben mit den Verstellungen. Die tblades sind dennoch besser. Da sie sich dem Fuß besser anpassen als billige zum Verstellen.

...zur Antwort

Einen total Reset kann ich immer bei solchen Problemen empfehlen diese Adware's plagen dich sonst immer wieder.

...zur Antwort

Die hat wird sich nicht zurück bilden... Wenn Mann schnell zu genommen hat strafft sich die Haut von selbst ein wenig aber bei sehr starkem Übergewicht wird man wohl um die Haut nicht herum kommen. Am besten abnehmen und dann operativ entfernen lassen.

...zur Antwort

Das ist Magersucht. Abnehmen schön und gut aber nur solange es gesund ist dazu werde ich dir gern Tipps geben aber sich so runter zu hungern sieht nicht schön aus und ist äußerst ungesund!!!
Geh am besten Mal zum Arzt (Psychologen) der hilft dir da sicher.

...zur Antwort

Ich modde in meiner Freizeit Controller und kann dir zu dem Thema nur raten Versuch wasser-lack-tauchen wenn du das kannst damit hält das alles besser. Wenn du das nicht kannst erst das Plastik mit ganz feinem Wasserscheide Pier abschleifen vllt so 240er das reicht vllt eher feiner.
Und du brauchst eigentlich keine Grundierung wenn du einen guten Farblack hast den dann gut trocknen lassen und wenn überhaupt maximal eine Schicht Klarlack

...zur Antwort

Also erstmal ist kein System sicher egal ob dein iPhone Jailbreak hat oder nicht. Und um einen "schwachen" Virus los zu werden einfach Mal das System auf Werkseinstellungen zurück setzten und alle Daten dabei löschen. Ist er allerdings härter hast du ein Problem aber dann würdest du hier wohl keinen Beitrag mehr verfassen können. Falls dies doch der Fall ist einfach Mal in ein Fachgeschäft gehen.

...zur Antwort

Oft nehmen die jemanden unter 16 beim zeitungen austragen, aber ich glaube weniger das Alter an sich ist ein Problem sondern das du unter 16 in einem "Job" nur bis zu 5kg tragen darfst was ja schon ziemlich wenig ist. Die dürfen sich dort eigentlich auch nicht mehr tragen lassen da sie dann nicht versichert sind.

...zur Antwort