wie viele briefmarken darf man einem u-häftling schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also...dein freund...mit dem du zusammen bist...der dich liebt...den du liebst...der sitzt in u-haft. und er würde dir nicht bescheidsagen, sollte er wieder raus kommen? öhh...

ich bin mir sicher das er mich liebt .. wir sind seit 2 jahren zsmn.

0
@Derya17

ja, okay, das glaub ich dir ja auch, aber würde er dir dann nicht bescheid sagen wenn er wieder draußen ist?

0
@dezigned

doch klar aber wer weiß wann er wieder draußen ist..ich möchte erfahren ob er in u-haft sitzt oder ob er schon in der normalen anstalt da sitzt..

0
@Derya17

je mehr briefmarken desto größer der verdacht dass es sich nicht um normale (unpräperierte)marken handeln kann.

0
@Derya17

achso, jetzt verstehe ich^^

hat dein freund famlilie? wenn ja, frag doch mal die nach, die sollten es doch hoffentlich wissen.

0
@dezigned

die familie ist bisschen krank.-.- die kümmern sich garnicht um ihn und die wollen auch nicht das ich mit ihm zsmn bin ..wieso es so ist wissen wir nicht.. :( ich habe keinen den ich fragen könnte

0
@Derya17

dann würde ich mal zur jva hingehen, auch wenn ich mir nicht allzu große hoffnungen machen würde was zu erfahren, aber du hast ja nichts zu verlieren.

0
@antigonee

ouuh :S aber 10 briefmarken gehen doch noch oder

0
@dezigned

gibt es keine andere möglichkeit :( das ist viel zu weit