Wie viele BHs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

7-9 40%
16 oder mehr 25%
4-6 20%
3 oder weniger 10%
10-15 5%

5 Antworten

3 oder weniger

Ich trage nur noch BHs, wenn ich etwas an habe, das eher durchsichtig ist. Ich fühle mich ohne einfach wohler.

benutzer1234726
Fragesteller

Oh, ich fühl mich im Gegenteil mit wohler, obwohl die meisten, die ich kenne sich auch ohne wohler fühlen:)

Wie unterschiedlich Menschen sein können hehe

foxigirl  27.10.2019, 23:49
@benutzer1234726

Ich glaube es kommt auch drauf an. Ich hab hald generell nicht viel Oberweite. Aber von Mädls mit Größe D aufwärts höre ich oft, dass sie ohne BH gar nicht können, da ihnen sonst alles weh tut.

Ssimone  27.10.2019, 23:47

ich im sommer auch. aber jetzt wird es kühler, kalt

7-9

Manchmal merk ich schon (meistens Wenn's um den Platz geht) " wow, hab ich aber viele", aber dann Brauch ich sie doch alel

7-9

Ich habe so 7-9 Stück und tragen tu ich eig nur 4 im Alltag,hab aber so viele, keine Ahnung wieso

16 oder mehr

Ich habe gerade gezählt und bin auf 45 gekommen. Und ich wüßte keinen den ich weggeben würde, denn ich trage sie alle gerne und regelmäßig.

Liebe Grüße
Christina

7-9

Also ich habe 7 oder 8 BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung