Welche Körbchen größe habt/ hattet ihr mit 13 od. 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin 14 und habe 80 C. Habe einige BHs,die aber nicht meiner Größe entsprechen...meine Cousine hat die mir mit 13 geschenkt und ja...ich hab mich nicht getraut mich in nem Laden beraten zu lassen und somit lief ich immer mit falscher Größe rum 😳 Habe mir vor kurzem meinen "ersten richtigen" BH bei Maiworm gekauft.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben mit 20 immer noch die gleiche Körbchengröße, die sie bereits mit 13 oder 14 hatten. Daher ist eine persönliche Abfrage vollkommen irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mit 15 habe ich 65D. Also kleiner Umfang und relativ großes Körbchen im Vergleich. Bis vor kurzem habe ich sie bei H&M gekauft, habe aber da noch 70C getragen, da es bei H&M meine Größe nicht gibt und da ich auch nicht wusste, dass es die falsche ist. Dann hat mich meine Mutter zu nem "Unikat"-Laden geschickt, wo ich mal RICHTIG ausgemessen wurde (Hunkemöller erzählt auch Schwachsinn) und dann stellte sich heraus, dass ich 65D tragen sollte. Ist zwar erheblich teurer (60-70€), aber auch erheblich sinnvoller. Ich merke einen so entscheidenden Unterschied, also rate ich jedem einen guten hochwertigen BH zu kaufen (einfach googlen, wo man sowas kriegt). Ich besitze nur 1 hochwertigen und ca. 3/4 Billigteile von H&M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals hatte ich 70B (stand so zumindest in einem uralten BH den ich letztens gefunden habe), später wurden sie zur 70D.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 fast 16 hab 75-80B
Aber sehr unzufrieden damit, ( Möchte Mit 18 eine op)
Und ich besitze eigentlich sehr viele bhs aber genau weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPinkXMuffinX
17.09.2016, 21:15

ok danke für die Antwort :) aber warum bist du damit unzufrieden das ist doch e gut?

0
Kommentar von Aceliaaaa
17.09.2016, 22:27

naja sie gefallen mir nicht wirklich sie sehen irgendwie sehr klein aus obwohl sie in diese Größen passen, aber das mit der op hab ich schon seid ich 13 bin vor meine Eltern wissen das auch und meine Mutter unterstützt mich auch dabei weil sie mich sehr belasten, 75b oder 80b hört sich groß an aber ist es nicht also bei mir halt.

0

Ich bin 16 und hab 75-80D. Mit 14 hatte ich 75C. Meine Bhs kaufe ich bei Hunkemöller oder H&M. Ich besitze momentan 7 Bhs :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nit 13/14 noch keinen Bh da ich damals noch nichmal in ein A gepasst habe... heute 16 jahre alt habe ich GOTTSEIDANK ein A... besser als nichts... und bh's habe ich genau EINEN... oh und 2 Sportbh's😊😆 Tja ich bin bei solchen sachen eben spätzünder.. trage ansonsten am liebsten diese stofftops oder been sportbhs😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 14, knapp 75A, aber echt knapp 😅 bin recht unzufrieden 🙄🔫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?