Wie viele Besichtiungen muss man machen, damit mit mindestens 95% Wahrscheinlichkeit es mindestens 3 Interessenten gibt?

2 Antworten

In gefragten Gegenden hat man in wenigen Minuten hunderte Interessenten ganz ohne Besichtigung.

Wenn man auf dem aktuellen Markt seine Bude nicht vermietet bekommt, macht man irgendwas gehörig falsch.

Woran es bei dir liegt, wird einem schlagartig klar, wenn man deine Fragen liest.

Vanaheim  29.01.2024, 13:15

Woran es bei dir liegt, wird einem schlagartig klar, wenn man deine Fragen liest.

Allerdings !!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es echte Pups - Wettbewerbe ? Wie oft kackt Ihr ?

Das läßt nicht auf einen seriösen erwachsenen "Vermieter" schließen sondern eher auf ein grenzdebiles Kind oder einen geistig Behinderten.

LottoOtto99  29.01.2024, 13:16
@Vanaheim

Haha, das auch, ich meinte aber vor allem seine/ihre Beiträge zum Thema Vermietung. Das scheint die letzte Drecksbude zu sein und der Vermieter... naja, hast du ja selbst schon erfasst :D

Kann man nicht sagen,

wenn die Wohnung eine Bruchbude ist dann wirst Du gar keinen Interessenten finden, egal wieviele Besichtigungen Du machen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denkschulen
Fragesteller

Ich habe mal in einer 300k Einwohner Stadt knapp 2 Monate gebraucht um jemand zu finden.