Wie viele Axolotl passen in das Becken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist nicht sehr wichtig.

Mit entsprechendem Filter und Wasserwechsel kannst du sogar mehr als die entsprechenden 3 Tiere nach der Faustformel halten.

Vom Platz her ist das gar keine Frage.

Hallo, es kommt spät aber egal. Ich hab selber ein Axolotl in einen 300l Becken. Mehr kommen da auch nicht rein. Einer würde definitiv passen. Mit zwei würde ich vorsichtig sein da es passieren konnte das sie sich gegenseitig beißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung