Wie viele Antworten täglich schreiben um schnell Level 100 zu werden?

7 Antworten

Hallo,

3,2 Millionen Punkte für das Level 100 erreicht man nicht auf die Schnelle.

Ich wüsste ja, an wem ich mir da ein Beispiel nehmen müsste, das wäre aber Nutzervorführung.

Unter folgendem Link kannst du nachlesen, wie viele Punkte du wofür bekommen kannst: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

AstridDerPu

Muscimol  13.02.2025, 22:59

Bald ist es bei dir soweit 😍

Schnell? Für Level 100 benötigst Du 3.256.390 Punkte. Level 36 erreichst Du bei 51150 Punkte.

Da wären es dann noch 3.205.240 Punkte die Dir bis Level 100 fehlen.

Eine Antwort bringt 5 Punkte. Das wären dann 641.048 Antworten.

Umgerechnet auf den Zeitraum von 4 Jahren wären das 450 Antworten pro Tag 😅

Du siehst also. Ohne Feedback läuft das ganze Thema „Schnell“ nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Animelove007  12.02.2025, 07:11

Dazu kommt: Es werden manchmal Beiträge gelöscht, die überhaupt nicht problematisch sind. Das bedeutet also, es ist fast unmöglich dieses Level zu erreichen, außer, man antwortet richtig trocken auf Fragen.

kommt drauf an, wie viel Monate/jahre du beanspruchen möchtest, dann könnte man es ausrechnen

Du wirst es nicht schaffen, liebe Lena. 🙃

lg up

Lena17298 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 18:46

wasss wieso nicht?

upbrunce  11.02.2025, 18:50
@Lena17298

Ich schätze dich ja sehr, wie du weißt. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass du ein sehr nervöser Mensch bist, dem es schwerfällt, sich auf ein Ziel zu konzentrieren. Insofern wird es dir irgendwann zu lange dauern und du wirst darüber wieder verzweifeln.

Mehrere tausend am Tag für ein Jahr. Aber es gibt einen Trick: Frag mal einen Freund, ob ihr euch gegenseitig hochlevelt, indem ihr random Fragen stellt und euch gegenseitig liked. PS: Je mehr Freunde, desto besser.

LG Animelove007