Wie viele 0.275L Eristoff ice Flaschen muss man trinken um betrunken zu werden?

3 Antworten

Die Antwort muss mind. 5 Zeichen lang sein.

Kommt auf den Menschen und die tagesverfassung an.

Da gibts keine pauschalantwort.

Ab wann bin ich bedrunken?

Also ich bin 14 jahre alt,167 cm groß und ziemlich dünn halt(48kg).morgen an silvester wollen ich und ein paar freunde halt was trinken.wir haben jetzt nicht wirklich hartes zeug aber halt bier und verschiedene weine undso..und ich war eben noch nie so richtig betrunken und hab halt auch gar keine ahnung was so mein limit ist.Desswegen ist meine Frage wieviel ihr denkt dass ich vertrage .Also ich fänds nicht schlimm bisschen betrunken zu sein aber will halt nicht dass ich kotzen muss oder so

...zur Frage

Wie kann ich am besten n Kater vermeiden?

Hey zusammen,

ich komme gerade von nem Freund und wir haben mal wieder meehr getrunken, als wir wollten. Ich bin schon dicht, aber eigentlich noch gut bei mir und zurechnungsfähig. Eigentlich wollte ich mir mit dem Kumpel nur n chilligen Abend machen, es sind dann aber doch mehr Drinks geworden, als gewollt.

Das Ding ist, dass wir heute um 12 zu einem Brunch eingeladen sind, zu dem ich auf jeden Fall mit muss. Es wäre gut, wenn ich da nicht halb tot sitzen würde.

Kennt ihr gute Methoden, um einen Kater zu vermeiden bzw. was habt ihr da für Tricks?

Vielen Dank,

Benny

...zur Frage

Kann beim Küssen Alkohol übertragen werden?

Also wenn die Freundin jetzt was getrunken hat und man sie dann Küsst könnte dann ein Teil des Alkohols, der noch bei ihr im Mund ist, vom Kusspartner aufgenommen werden? Den Alkohol schmeckt man ja immerhin noch beim küssen :D Es würden dann ja nur minimale Mengen sein aber ist so etwas möglich?

...zur Frage

Betrunken durch Hugo?

Kann man durch Hugo wirklich betrunken werden? Also der Hugo hatte nur 7% und wir haben zu zweit 3 Flaschen getrunken. Wir waren aber nur angetrunken. Meine Frage ist jetzt ob man davon wirklich sehr betrunken werden kann und wie viele Flaschen man davon trinken müsste

...zur Frage

Darf ich Eristoff trinken?

also Ich bin 12 JAhre, darf man mit 12 Eristoff trinken ?

...zur Frage

Wie viele radler (2,5%alk) müsste ein mensch trinken um betrunken zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?