Mit wievielen Jahren darf man in Österreich Eristoff Ice kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18 aber auf die meisten festln nehmen dies ned so ernst nur in die gschäfte ^^

yea genau , is halt österreich , und wir drüfen auch 60 mit moped fahren xD

0

Also soweit ich weiß ab 18 aber da es eristoff ice ist sind sie nicht streng, in den läden geben sie es ab 16 raus, es kommt auch auf den Laden drauf an wie sie mit der strenge sind zb ein Interspar ist nicht so streng wie ein Adeg, eine Tankstelle gibt es Eristoff meistens auch als 16 

Hoffe ich konnte helfen                 Lg Michelle❤

Mit 18 soweit ich weiß.

Irgendwie war in manchen Supermärkten das Red Bull (!!!) auch erst ab 18 erhältlich.. ganz merkwürdig.

sicher net

0
@aggrofly

In meinem Fall von vor 1 1/2 Jahren war in manchen Supermärkten Red Bull ab 18 erst erhältlich. totaler Unsinn.

0