Wie viele SATA Kabel benötige ich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Mainboard sind in der Regel mindestens zwei passende SATA Kabel dabei. Die dürften reichen für HDD und SSD. Für das DVD Laufwerk - so Du eins mitbestellt hast - müsstest Du noch ein drittes kaufen.

danke dafür

PS heutzutage benötigt man kaum noch Laufwerke also kauf ich mir auch keins

0

Denk an den DVD Brenner. Beim Mainboard sind normalerweise 2 SATA Kabel dabei. Wenn du als einen Brenner hat musst du noch eins dazu kaufen.

heutzutage benötigt man kaum noch Laufwerke und für den Notfall hat mein Cousin ein externes

ich habe das ASRock B85M Pro3 mATX - Sockel 1150 und ich habe schon gesucht finde aber keine ausführliche Beschreibung gefunden

0

Sind beim Mainboard nicht welche dabei ? Bei mir sind 6 dabei gewesen

Toshiba Festplatte Anschließen

Hi, Ich habe mir vor kurzem eine neue interne Festplatte zugelegt.