Neue Spiele laufen darauf nur in sehr niedrigen Details. Ein Laptop zum Spiele streamen ist sowieso keine gute Idee.

...zur Antwort

Wenn sich der PC beim Start von Windows schon abschaltet wird dein Netzteil zu schwach sein oder dein Mainboard ist ungeeignet für diese CPU. 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kommt es nicht wirklich auf die Zeit an sondern darauf, ob du Verpflichtungen, Freunde, Hobbys und co. durch das Spielen vernachlässigst. Außerdem finde ich es wichtig aus welcher Motivation heraus man Spielt und Zeit am Rechner verbringt.

...zur Antwort

Es ist doch völlig unprofessionell in deiner Position eine Anscheinswaffe zu führen.

Was willst du denn damit ausrichten falls du wirklich angegriffen wirst? Mach dich doch nicht lächerlich. 

...zur Antwort

Es könnte sein, dass der PC versucht das Betriebssystem von der Externen Festplatte zu laden wenn diese angeschlossen ist. 

Um das Problem zu beheben muss die Bootreihenfolge im Bios geändert werden. Dabei muss die Priorität der Internen Festplatte höher sein als die der Externen. 

...zur Antwort

Hallo, 

Ich denke die Leitung aus Eisen wird sich stärker erwärmen. 

Je größer der Widerstand eines Verbrauches bzw. einer Leitung desto mehr Spannung fällt daran ab. 

Als beweiß könntest du ein Beispiel nehmen: 

Dafür nimmst du als Spannung z.B. 387,85V an und berechnest dann den Strom.

I= U / R 

 = 387,85V / 337,8 Ω + 50,045 Ω 

 = 387,85V / 387,85 Ω

 = 1 A

Jetzt kann man mit dem Strom und dem Widerstand der Leitungen die Leistung ausrechnen die an den Leitungen als Abwärme entsteht. 

Entweder man errechnet zuerst den Spannungsfall auf den Leitungen mit dem Strom von 1A und und den Widerständen oder man benutzt diese Leistungsformel. 

P (Kupfer) = R · I²

                 = 50,045 Ω * 1²

                 = 50,045W


P (Eisen) = R · I²

                = 337,8 Ω * 1²

                = 337,8W


Somit fällt am schlechteren Leiter mehr Spannung ab und es entsteht eine höhere Leistung in Form von Wärme. 

...zur Antwort

Falls du hinterm Steuer sitzt musst du mit den Konsequenzen entsprechend der StVO rechnen. 

  • 500,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot + MPU

Wenn du kein Kfz bewegst dann kommt auch nichts weiteres auf dich zu. Der Konsum steht in Deutschland nicht unter Strafe. 

...zur Antwort

Das ist einfach vollkommen ungesund und nicht nachhaltig. 

Dein Stoffwechsel wird sich extrem verlangsamen und wenn du danach wieder halbwegs normal isst und nicht mehr hungerst wirst du das Gewicht wieder zunehmen. 

Du solltest deine Ernährung einfach umstellen. Viel Obst und Gemüse, mageres Fleisch und möglichst nur Wasser und Tee trinken. Wenn dir danach ist kannst du dann in der ersten Zeit auch mach das Abendessen weglassen. 

Falls du dich daran hältst kannst du auch gesund ca. 500g pro Woche abnehmen.

...zur Antwort