Warum ist mein PC so langsam? Liegt es am Prozessor?

7 Antworten

Denn ist es die Festplatte. Windows 7 Ultimate auf 1,5 GB RAM ist auch ziemlich unsinning. Home & Premium wär da viel besser.

Die unterschiedlichen Editionen unterscheiden sich nicht in der Geschwindigkeit. Auf dem Schrotthaufen vom Fragesteller würde noch nicht mal ein Home Premium rund laufen.

0

die Festplatte ist eigentlich ganz gut hab sie schon mit Windows Vista gehabt und habe nun aufgerüstet auf 7 . Windows 8 wird der rechner wohl kaum schaffen.

0

716167 Aber windows 7 Ultimate untersützt mehr RAM, so seh ich das als rausgeschmissenes Geld.

0

das lustige is gestern Lief er noch wunderbar heute hat er fast 20 Minuten zum hochfahren gebraucht und anmelden mit PW hat auch noch mal 10 gedauert. sitz gerade dran

0

Ach du meine Güte. Dein PC ist ja aus der Steinzeit! Da hilft nichts mehr nachrüsten. Ab zum Altschrott mit dem Ding und nen neuen kaufen.

Ich habe kein Geld für nen neuen PC. deshalb frag ich hier wäre sonst schon längst zu MM gegangen.

0

Es lohnt sich nicht, den PC nachzurüsten. Einen neuen kaufen wäre günstiger. So nen standard PC kostet doch fast nichts. Du bekommst ja schon für etwa 250€ was brauchbares. Und alles ist besser als dein Ding.

0

den spar ich lieber auf nen richtig en Pc =/. hab ja noch nen Lappi der is zwar auch schon etwas älter hat 1GB Ram 100 GB (oder so) Festplatte Windows XP SP3. der müsste erstmal ausreichen.

0

Au man. Der ist ja auch uralt...

0

Die Hardware ist total veraltet. Bringt ja auch nix wenn du Super Plus in einen Trabbi tankst.

Ist eben Selbst zusammengebauter PC :

0

Welches Windows ist am Besten unter meinem System?

Hallo

Ich habe mal eine Frage : Welche Windows Version ist in meinem Fall am schnellsten oder am besten ?

System :

Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 B24 Processor 3.00 GHz

Arbeitsspeicher: 2,00 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 610 Ungefähr 1 Gb

Habe aktuell Windows 7 64 Bit

Vielen Dank im Vorraus

MFG : Justin

...zur Frage

PC stürzt ab bei Battlefield 4...(grauer Strich)?

Mein PC stürzt neueerdings des öfteren bei BF 4 ab und lässt sich nicht mehr hochfahren, bis ich alles ausgesteckt habe, was mit dem PC connected ist. Es leuchtet nur ein grauer strich im linken oberen Rand auf... ICh habe neulich Windows komplett neu aufgesetzt (Windows 7 ultimate 64 bit), daran sollte es also nicht liegen.. An einen Fehler mit dem Netzschalter hab ich schon gedacht, allerdings würde der Pc sich ja dann wieder hochfahren lassen oder? Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, der mehr Ahnung von PCs hat als ich?

...zur Frage

Treiber für AMD Athlon64 3000+

Hallo,

weiß jemand wo man einen Treiber für das AMD AThlon 64 3000+ Mainboar herbekommt? Für Windows 7 64 bit.

...zur Frage

Kann ich Cieties Skyline auf diesem Laptop spielen?

Mein Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40 GHz
Installierter Ram: 8 GB (7,90GB verfügbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windwos 10
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 520

Cities Skyline:

• MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz

Wenn ihr noch etwas Informationen über mein Laptop braucht, schreibt einfach^^.

...zur Frage

AMD Athlon 64 x2 6000+ austauschen?

Hallo. Ich habe einen Rechner mit einem AMD Athlon 64 x2 6000+ Prozessor, und der ist oft im normalen Betrieb mit Windows 10 ausgelastet. Ich hab leider keine Ahnung was für ein Mainboard ich hab, irgendwas älteres. Könnt ihr mir einen besseren Prozessor empfehlen, den ich bei Ebay und CO suchen kann ? Vielen Dank

...zur Frage

Ist ein Pentium D 64-Bit fähig?

Also, ich habe noch einen PC, der noch Windows XP hat. Aber ich würde gerne Windows 7 64-Bit installieren. Nun bin ich mir nicht sicher ob der Prozessor, ein Intel Pentium D mit 2*1,5 Ghz, 64 Bit fähig ist. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?