Welcher Kühler für AMD FX 9590?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Kühler ist denn jetzt drauf? Wie hast du ihn installiert? Wärmeleitpaste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
07.04.2016, 23:15

Ich weiss nicht wie der heisst,wurde mit dem fx 4300 mitgeliefert. Also da is noch ne kleine Schicht Wärmeleitpaste drauf.

0

Wenn sich der PC beim Start von Windows schon abschaltet wird dein Netzteil zu schwach sein oder dein Mainboard ist ungeeignet für diese CPU. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
07.04.2016, 22:38

Hab ein 730 Watt Netzteil von Be quiet und mein Mainboard ist wie dafür gemacht. Wenn ich das Gehäuse öffne und mit vollem Rohr den Zimmerventilator danebenstelle,dann startet er auch .

0

Verkauf den 9590 schnellstens wieder, ist doch nur Marketingverarsche.

TDP von 220 Watt ist einach nur gaga.

Gönne dir einen i7-6700K, oder den Xeon 1231v3, die lachen den 9590 sowas von weg ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
08.04.2016, 16:21

Das ist einfach traurig, dass man bei dieser CPU so viel Geld zusätzlich für ein stabiles Mainboard und fette Kühler ausgeben muss, da lohnt sich diese CPU doch überhaupt nicht mehr...

0
Kommentar von ImmelmitP
09.04.2016, 20:59

Also soweit ich weiss,stellt Intel keine CPUs für mein Mainboard her,deshalb wäre es für mich teurer. Das AMD im Moment schlechter ist für Spiele ist klar,da diese noch auf Intel ausgelegt sind,aber da AMD für die Next-Gen Konsolen die Hardware bereitgestellt hat,werden Spiele in nächster Zeit wohl auf AMD ausgelegt sein,da die PC Spiele meist nur Ports sind. Aber danke,für die Antwort,die beantwortet total meine Frage...

0

Was ist mit dem Mainboard? Hat das überhaupt genug Leistung, um so einen Stromfresser zu versorgen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
07.04.2016, 22:41

Leute ,Leute... Wenn ich nach nen Lüfter frage,dann antwortet doch bitte darauf,und stellt nicht irgendwelche Gegenfragen.. Mein Mainboard packt das ,und auch mein Netzteil..

1

Was möchtest Du wissen?