Wie viel Zucker haben 2500ml Fanta?

5 Antworten

Die Grundwerte je 100 ml stehen auf jeder Packung drauf. Der Rest ist Grundschul-Mathematik.

Ganz abgesehen davon: Fanta? Welche Fanta? Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 12 verschiedene Sorten in Deutschland. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir jetzt die Mühe mache und alle 12 Sorten für dich ausrechne und niederschreibe.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

In 2,5 l Fanta sind 225 g Zucker.

Das ist so viel wie 75 Stück Würfelzucker.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.
Peter991969
Fragesteller

Aber ich kann es nicht ausrechnen da steht nur pro 100ml 2500ml Brauch ich deswegen Frage ich hier

Mardark  17.04.2022, 20:37
@Peter991969

du wirst doch mal 25 rechnen können hoffe ich mal:D

wenn da pro 100 ml ka 6g zucker drinnen sind dann mal 25 rechnen

Guck auf die Angaben der Flasche und rechne es aus

Degga, du googlest Nährwerte Fanta und multiplizierst den Wert für 100ml mit 25