Wie viel zeit verbringt ihr so am Tag auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr als 2 Stunden 47%
Etwa 30 minuten bis 1 stunde 20%
1-2 Stunden 13%
Mehr als 4 Stunden 13%
Unter 15 minuten 7%
Circa 1 Stunde am Tag 0%
Unter 30 minuten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 2 Stunden

Wenn ich einmal anfange, vergesse ich die Zeit und Schwupps sind zwei Stunden vergangen, ich glaube, dass ich oft auch noch länger hier bin.

Es macht mir einfach Spaß, wenn ich Anderen in Antworten hilfreich zur Seite stehen kann.

Auch tausche ich mich gern mit meinen Freunden aus.

DianaValesko  16.11.2023, 16:45

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber

Mehr als 2 Stunden

Normalerweise um die 2 Std. Da aber das Internet jetzt für wenige Tage ausgefallen war, konnte ich nur 20 Minuten pro Tag hier sein. Das wird jetzt nachgeholt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-2 Stunden

Kommt auf den Tag an. Aber in der Regel 1 bis 2 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Etwa 30 minuten bis 1 stunde

Momentan 0,5-1h pro Tag schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net