Wie viel Zeit hat man zum Abgeben der Einstellungsdokumente?

2 Antworten

Schreib deinem neuen Arbeitgeber, dass du das und das und das schon gemacht hast und du wartest jetzt nur drauf. Gib nach einer Woche dem Arbeitgeber eine zweite Zwischenmeldung. Dann wissen sie auch, dass du dich darum kümmerst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

So schnell wie möglich. Informiere Deinen zukünftigen Arbeitgeber einfach darüber, dass Du die Daten erst noch anfordern musst. Dafür hat er sicherlich Verständnis.