Bewerbung: Mündliche Zusage, wie reagieren?

3 Antworten

Ich finde das seltsam und spricht nicht für eine gute Organisation des Ladens. Frag nochmal, ob Du eine schriftliche Zusage bekommen kannst. Bleib auf jeden Fall dran. Zur Not bluffst Du und sagst, du brauchst das für die Bank, Vermieter o.ä.

Viel Erfolg.

Du kannst Dich ja einfach telefonisch melden, die mündliche Zusage ansprechen und fragen wie das jetzt terminlich weitergeht. So würde ich das jedenfalls machen.

Teile denen mit, daß irgendjemand (Vermieter, Bank, ....) Deinen Arbeitsvertrag sehen möchte.