Wie viel Zeit einplanen am Flughafen bei Ankunft (München)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus welchem Land wirst du einreisen? Zudem macht es einen Unterschied, ob du am Gate ankommst, oder der Flieger auf Außenposition parkt.

Willst du jetzt schon die Zugfahrkarte buchen? Wenn ja, empfehle ich, genügend Zeit einzuplanen (2 Stunden), damit alles reibungslos verläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichundduund
26.05.2016, 10:25

Ich komme aus Neuseeland. 

Da es nächste Woche ist und die Fahrkarte günstig ist würde ich gerne gleich diese kaufen. 

Leider weiß ich nicht ob ich am Gate oder an den Außenpositionen ankomme. Aber reichen 2 Stunden wenn ich angenommen an den Außenpositionen ankomme?

Dann würde ich einfach die Bahn um kurz vor 10 am Hbf dann reicht es mir wenn ich noch vom Flughafen zur sbahn muss. Den zug früher, da müsste ich spätestens um 7.30 mit der sbahn los. Das wird knapp, oder?

0

Was möchtest Du wissen?