Wie viel würdet ihr hierfür geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stelle ich mir nicht allzu kompliziert vor und ich denke dass hat man wenn man geübt ist auch schnell erledigt, mehr als 20€ würde ich für die reine Arbeit dafür nicht zahlen

Ist eine Arbeit die einem ein Uhrmacher mit 10 - 30 € berechnet.

Einen 10er fänd ich daher Ok.

Snake34  14.02.2024, 08:52

Puhh...das ist happig

Ich würde den Mindestlohn von ca. 12 Euro pro Stunde ansetzen.

Ein Batteriewechsel kostet um die 10€ beim Juwelier. Egal welche Preisklasse die Uhr hat.

5 Euro, ansonsten kannst Du zum Uhrmacher gehen. Hier bei mir kostet der Wechsel inkl Batterie 5 Euro pro Uhr.