Wie viel würdest du maximal für ein gebrauchtes Sweatshirt zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Maximal 15€ oder weniger 60%
Maximal 20€ 10%
Maximal 30€ 10%
Maximal 40€ 10%
Maximal 50€ ode sogar teurer 10%
Maximal 25€ 0%
Maximal 45€ 0%

4 Antworten

Das ist mir total egal wann was hergestellt wird. Ich würde es maximal kostenlos nehmen.

Maximal 15€ oder weniger

Für den Preis bekommst Du schon ein Neues.

15,- würd ich zahlen, wenn es das von z.B. Elvis Presley oder Michael Jackson wäre :-)

Maximal 50€ ode sogar teurer

eig ist alles bei mir täuer aber hauptsache es is cute und gut

BtsBest  21.04.2024, 19:55

hahahaha

BtsBest  21.04.2024, 19:56

aber es soll nd viel gebraucht sein !

Maximal 15€ oder weniger

War vor 10 Jahren mal in der Kleiderstube des roten Kreuzes, da hat eins 5 Euro gekostet, waren auch teure Marken dabei, war perfekt.