also das motiv ist eigentlich nicht erkennbar, aber es ist ein "sleeve" - und zwar ein großer - bis zum hals, also mit schulterbereich! dann ist noch die frage ob das tattoo nur auf der oberseite des armes oder auch auf der unterseite sein sollte - kann ich nicht genau erkennen! aber dieses tattoo geht in die tausende - nicht in die hunderte!

solche tattoos werden generell nach stunden abgerechnet, und der durchschnittliche stundenpreis liegt bei den studios bei 100 - 150 euro! kann aber auch - je nach künstler - 300 - 500 euro oder noch höher liegen.

wenn dir 1200 zu teuer sind, kannst du einen schönen sleeve schon mal vergessen. die kosten alle so ca. 2000 - 3000 euro! allein der schulterbereich kostet ungefähr 400 - 500 euro.

Naja, das kommt ganz drauf an.. Wenn du ein Tattoo machen willst, solltest du mit deinen eigenen Ideen zum Tätowierer gehen, damit er dir was entwirft. Je nach dem wie viele Details das Tattoo dann hat, desto länger dauert das und desto mehr wirst du bezahlen.. Bei guten Tätowierern bezahlst du für so ein Tattoo locker mal 1500Euro aufwärts..

Boyka95
Fragesteller

oO des ist aber schon ein bisschen teuer ^^ danke für die antwort

KleinToastchen  21.01.2013, 10:57
@Boyka95

Ja, Tattoos sind extrem teuer, aber du hast sie ja nachher ein Leben lang (deshalb solltest du auch nicht zu einem Hinterhoftätowierer gehen, welcher nur einen Bruchteil davon verlangt)

Zwischen 800 und 1200 Euro. Je nach Tätowierer

annrose66  21.01.2013, 14:21

dieser preis ist viel zu niedrig für ein studio! vielleicht bei einem "hinterhoftätowierer"!