Je nachdem wie gut er ist...
Für einen guten Künstler wäre das wohl eindeutig zu wenig, auch wenns n Freundschaftspreis wäre, aber wenn er solche Aussagen trifft, muss er damit rechnen weniger zu kriegen als das Tattoo vllt wert wäre.

Also normal würde es natürlich mehr kosten, allerdings bei dem Angebot... Runde einfach auf 100 auf. Die Materialkosten sind mehr als gedeckt und den Arbeitslohn schenkt er dir halt. Ich finde da nichts bei, wenn er ein Freund ist.

Das Motiv musst du dir halt gut überlegen. Gerade die Beine gehen im Alter bei Frauen gern mal auseinander und dann sieht das einfach nur schrecklich aus.

Das kannst nur du selbst abschätzen, wie euer Freundschaftsverhältnis ist.

Ich persönlich würde ihm schon zwei grüne Scheine geben, und bei weniger als einen käme ich mir echt schäbig vor.

Größe und Qualität ist natürlich zu berücksichtigen

  1. Man klaut keine Tatoos die man im Internet gefunden hat.
  2. Kein guter Tätowierer sticht dir nen geklautes Tattoo
  3. wenn er sagt „gebt mir soviel wie ihr wollt“, dann ist er kein tätowierer, sondern ein scratcher.

Mein Tipp, lass die Finger davon und sich dir nen richtigen tätowierer, lass dir von ihm ein eigenes Bild Zeichnen und bezahl einen Preis der für eine Qualitativ hochwertige arbeit.

Zefside98
Fragesteller

Der Tättowierer ist extrem gut.^^ Der bringt seinen eigenen Stil da rein-