wie viel würde es mir kosten wenn ich mir ein sidecut machen will so ca?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machs selber oder lass es von na freundin oder nem freund machen.. geht eig immer gut. aber n sidecut sieht hart scheiße aus wenn er zu groß is oder wenn er rauswächst also überlegs dir gut.

heyy :) alsooo. ich hatte einen. aber der wächst grade raus :b müsste nicht teuer sein. da es eigentlich nur abrasieren ist. ich hab es mir selbst gemacht :D sah gut aus :b also, am besten du fragst mal bei einem friseur bei dir nach :))

i8hitler  23.04.2013, 18:22

ist das schlimm wenns rauswächst? also siehts arg blöd aus?

das ist ein normaler haarschnitt... also der preis, den der friseur für sowas haben will

je nach friseur :b ; 25-30 euro

i think that´s different, but usually 30 Dollars.... This are 25 Euro´s for example.... but sidecut is not nice!!!! so darling dont do that ;)

VampireJay  14.01.2012, 00:14

??? was machst du auf ner deutschen seite, und antwortest ner deutschen frage ?

Favoritefabi  14.01.2012, 00:16
@VampireJay

Why not dear ;) I live since two years in germany ;) So.......;) greetings :*