Würde mir ein sidecut stehen und die spitzen gefärbt?

Ich - (Haare, Frisur, sidecut)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es, notfalls verdeckst du es mit den restlichen Haaren. Du kannst aber auch mal einen gefakten Sidecut probieren um zu sehen wie es in etwa aussehen würde. Musst du am besten mal googlen, wie du das am besten machst.

Bei deinen dicken Haaren würde es echt gut aussehen! :) ich würde aber dann Ehe einen extrem undercut machen also ziemlich weit oben auf dem Kopf die kannte machen und nicht nur minimal. Also so wie auf dem Bild 1 würde es dir gut stehen aber so wie auf bild 2 ehr nicht

Hahahaha - (Haare, Frisur, sidecut) Hahahaha - (Haare, Frisur, sidecut)

Das kann man erst beurteilen, wenn Du dies gemacht hast !

Das siehst du erst wenn du einen hast!

Hast du es nun gemacht ?

PiratenBraut124
Fragesteller

ja ich habe es gemacht und es sieht echt geil aus ^^