Wie viel würde es kosten dieses brautkleid zu schneidern?

Mein Traumhochzeitskleid - (Kleidung, Kosten, Hochzeit)

7 Antworten

Bei dem Rock geht sehr viel Material drauf. Ich hab meins auch von einer Schneiderin machen lassen, das war nicht so teuer, alles in allem hab ich 600 Euro bezahlt. Allerdings war mein Kleid nicht so voluminös, bei diesem werden die Materialkosten beträchtlich sein.

ich würde dir auch raten, erstmal in ein brautmodengeschäft zu gehen und ein ähnliches anzuprobieren. es ist ein großer unterschied ein kleid auf einem bild/ aufm bügel zu sehen oder angezogen. manchmal ist es so, dass kleider die aufm bügel häßlich aussehen, getragen wunderschön sind, und genau andersrum.

Ich würde dir auch raten, erst in ein Brautgeschäft zu gehen und sowas mal anzuprobieren. Ich finde diese Kleider nicht schön, da sieht man aus wie eine Erbse in einem Teller.

Mindestens 1000 Euro kostet eine Spezialanfertigung beim Schneider schon, hinzu kommt der immense Meterverbrauch an Stoff, der zusammen gekräuselt wird, um dieses Volumen entstehen zu lassen. Gerade dieses Material kann gut und gerne 15-20 Euro pro Meter kosten (als Vergleich: ein einfacher Stoff kostet pro Meter höchstens 2-5 euro). Und der Schneider will ja auch noch was verdienen und nicht für lau arbeiten.

Frage Führerschein: Wieviele Stadtfahrten brauch man in etwa?

Damit ich die kosten einschätzen kann. (:

Wieviele Stadtfahrten und wieviele Sonderfahrten (Nacht, Autobahn) brauch man mindestens wenn man sich nicht allzu blöde anstellt? (:

Würde mich auch interessieren wieviel ihr für eure Schein bezahlt habt. (Klasse B)

...zur Frage

wieviel kostet es dieses kostüm zu schneidern?

hey,ich bin ein riesen fan von christina Aguilera und ich wollte mal fragen wieviel es ca kosten würde dieses Kostüm(unten sind Bilder)"nach schneidern"zu lassen es sollte sehr Detail genau sein wenn möglich ich hoffe ihr koennt mir helfen!!! lg briefblock123

...zur Frage

Kosten für einen neuen Kondensator?

Moinsen, ich fahre einen Volvo C30 1.6D 109PS. Ich habe vor kurzem meine leeranlage befüllen lassen. Im schlimmsten Fall wird der Kondensator defekt sein. Hat da jemand die Erfahrung wieviel des kosten würde den auszutauschen. Nicht unbedingt bei Volvo direkt.

...zur Frage

Hallo Leute jemand Erfahrung mit Notebook Bildschirmen?

Ich denke der Bildschirm ist zerspringen da zwischen dem Bildschirm und der Tastatur was dazwischen gekommen ist und mein Sohn zu stark zu geklappt hat. Wieviel würde so eine Reparatur den Kosten? Oder was für Möglichkeiten habe ich noch?

...zur Frage

Wieviel kostet der Versand?

Hallo Leute ! Könnt ihr mir bitte sagen wv Versand für einen brautkleid kostet ??? Ich habe Meinen Brautkleid verkauft und muss es verschicken ich weis aber nicht wv es kosten würde !!

...zur Frage

Wie kann man den Charakter durch den Schreibstil einschätzen?

Also, meine Frage ist ein bisschen seltsam, aber mich würde mal interessieren, wieviel man von seinem Charakter preisgibt, wenn man zum Beispiel hier eine Frage stellt, oder wie man selbst andere einschätzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?