Wie viel würde ein Sushi Date im Restaurant kosten?

3 Antworten

Plane Großzügig und nimm 100€ mit. Lieber zu viel als zuwenig dabei haben.

verreisterNutzer  06.03.2022, 20:35

Ich hab dein Kommentar gelesen und ich möchte was sagen. Wie soll ich als Schüler der Minijob hat 100 Euro nur für ein Date ausgeben? Ich weiß nicht mal ob es mit uns klappt weil das das erste Date ist und Frauen gibts auch genug

Für sowas bietet sich all you can eat an. Da variieren die Kosten aber stark. Zwischen 20 und 40 Euro pro Person ohne Getränke hab ich schon alles gesehen. Mit Getränken kannst du also bei 60-100 Euro landen. Aber theoretisch gibts nach oben ohnehin kein Limit.