Wie viel würde dieses tattoo kosten?

7 Antworten

Also ich würde mir das nicht stechen lassen, ist viel zu cringe.

Würde schätzen zwischen 150 und 200 euro

Achja, am einfachsten wäre es, bei dem Studio einfach kurz mit nem Bild vorbeizulaufen, und sie zu fragen

hoyohoo  19.08.2021, 04:21

Warum cringe? Naruto is beste, ober-baba

Cyl0w  19.08.2021, 04:22
@hoyohoo

ja imagine du siehst jemand auf der straße, der mit nem Fluchmal rumläuft.

Ne, find ich genauso cringe, wie, wenn 10 jährige mit Merch ihrer Youtube Stars oder BTS merch rumlaufen

hoyohoo  19.08.2021, 04:23
@Cyl0w

Hmm, ist wohl, wie fast alles, objektiv. Ich würde mir das Tattoo tatsächlich auch gönnen, wenn ich denn ein Tattoo wollte. :)

Cyl0w  19.08.2021, 04:24
@hoyohoo

Richtig, ist ja auch mein Kommentar, deswegen hab ich meine Meinung mal geäußert, aber die Frage trotzdem beantwortet :D

hoyohoo  19.08.2021, 04:24
@Cyl0w

Finde ich super, dass du nicht trollst, weil du dir das nicht stechen lassen würdest. :)

Cyl0w  19.08.2021, 04:26
@hoyohoo

warum sollte ich trollen, gibt nur bei trollfragen ne trollantwort.

Er scheint es sich ja wirklich stechen lassen zu wollen, also soll er doch machen

hoyohoo  19.08.2021, 04:27
@Cyl0w

Weil ich das, vor allem um diese Uhrzeit, sehr oft erlebe. Sieh nur mal unter deiner Antwort XD

Cyl0w  19.08.2021, 04:28
@hoyohoo

jo, ich habs extra etwas höher angesetzt, damit man sich darauf einstellen kann, den Preis zahlen zu können.

Es wird wahrscheinlich keiner 200 Euro dafür nehmen, aber lieber mit mehr rechnen, als zu wenig

otakuu4ever  19.08.2021, 07:37

obs cringe ist oder nicht , ist doch jedem seins bro

Ich bin jetzt nicht alt genug dafür aber wenn ich erwachsen bin will ich mir auch so ein bann mal tatto machen lol auf jeden Fall glaube ich das es nicht mehr als 200€ kosten sollte aber es ist bei jedem Studio anders du kannst mal bei paar Studios hingehen und Nachfragen und dann das günstigste oder so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eigentlich immer unterschiedlich (es gibt ja verschiedene Größen und tattoo studios).
Ich denke zwischen 100-250€

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Du hast völlig recht, ich habe kein Naruto geschaut. Es sagt mir, ehrlich gesagt, überhaupt nichts!

Die Frage ist nur, ob der Fragesteller dieses Tattoo, mit 70 Jahren und faltiger Haut, immer noch so prickelnd findet!

hazzeee  22.08.2021, 06:18

Absolut Sinn befreit. Wen juckts was er darüber in nem alter von 70 Jahren denkt?
Ein tattoo muss zwar auch was durchdachtes sein weil man das schließlich sein Leben lang mit sich rum trägt. Aber who cares. Es geht darum dass es ihm jetzt gefällt und wenn ihm/ihr die Serie so viel bedeutet , dass er/sie sich ein tattoo davon stechen lassen möchte dann lass ihn/sie doch? Was geht es dich an? Juckt dich das so heftig in den Fingern wie andere leben? Go & get a life. Und sry wenn ich dich damit angreife aber werd mal mit dir selbst zufrieden anstatt jemandem Ratschläge zu geben was gut aussieht und was nicht.

PlayadeMuro  22.08.2021, 08:41
@hazzeee

Ich bin mir mir absolut im Reinen und ich finde Tattoos grundsätzlich nicht prickelnd.

Ist aber reine Geschmacksache!

Jeder soll so leben, wie er das möchte!

Ich kenne eine ganze Menge Freunde, welche ihre Tattoos später bereut haben!

Stichwort: Arschgeweih! Das ist jetzt nur noch peinlich!

LokiRockOfAges  16.09.2021, 23:46
@PlayadeMuro

Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen einem Arschgeweih und einem Motiv, das man sich stechen lässt, weil man wirklich eine tiefe Bedeutung damit hat. Und da wird man das auch nicht mit 70 bereuen. Immer dieses Totschlag mit 70 bereust du das, Argument.
Selbst wenn, na und? mit 70 hat man den Großteil seines Lebens eh schon hinter sich und alte Haut sieht jetzt nie besonders "schön" aus, ob mit oder ohne Tattoo.

Kein Plan warum du keine vernünftige Antwort bekommst. Klar das tattoo ist nicht unbedingt geil , aber teuer ist es nicht 😂

Zwischen 50-100 € .
geh zu tattoo studio’s und Vergleich die Preise.