Tattoo Kosten Unteram?

2 Antworten

Das wird sehr auf KĂĽnstler:in und Studio ankommen.

Zudem wird dir das hoffentlich niemand stechen da das Diebstahl geistigen Eigentums wäre.

Ich würde das auf ~500 schätzen.

Bedia069
Fragesteller

Wieso denn ?

Meine Freundin hat sich das gleiche tätowieren lassen und niemand hat gesagt das das Diebstahl ist

Kabisa  20.06.2021, 19:01
@Bedia069

Stell dir vor du arbeitest als Künstler:in an einem individuellen Motiv für jemanden und dann laufen plötzlich mehrer damit rum ohne dir jemals etwas dafür zu geben.

Wenn deine Freundin sich das hat tättowieren lassen dann frag doch sie wieviel es gekostet hat?

Bedia069
Fragesteller
@Kabisa

Sie musste nichts dafĂĽr zahlen weil einer ihrer Bekannten es ihr gestochen hat.

Bedia069
Fragesteller
@Kabisa

Ja, hat sie mir zumindest gesagt

Kabisa  20.06.2021, 19:04
@Bedia069

Dann hoffe ich a) dass dieser Person ebenfalls Designs geklaut werden und b) sollte sie ja trotzdem wissen was sowas kostet.

Mit 400 Euro kannst du rechnen. Bei einem guten Tätowierer.