Wie viel wird die ps5 ca kosten?

6 Antworten

1000€ auf jeden Fall mal nicht.

Ich erkläre es dir mal kurz.

Sony zahlt jetzt zum Beispiel 1000€ für die Ps5 , aber verkauft diese dann zum Beispiel für 600€ auf dem Markt. Natürlich machen sie damit Verluste. Aber durch Game-Käufe , Playstation Plus und sonstigen hokuspokus von Sony können sie das einiger Maßen noch verkraften.

Trotzdem ist Sony in einer Schulden Falle xD..

Aber ich denke das die Konsole so 600€ kosten wird , da sie laut Sony selber erstmal sehr begrenzt zur Verfügung stehen wird.

Um genau zu sein waren 4 Millionen Konsolen erwähnt worden.

Da Sony natürlich auch Gewinn machen möchte und es sehr profitabel und schlau wäre den Preis bei so wenigen Geräten zu erhöhen.

Deswegen denke ich das die Konsole deutlich teurer wird als zum Beispiel die Xbox von Microsoft

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Steht noch nicht fest. Ich tippe zwischen 500-600 EUR. Es wird ja wieder verschiedene Ausführungen geben. Aber definitiv keine 1000 EUR.

Dies steht noch nicht definitiv fest und es kursieren lediglich Spekulationen. Ergo, einfach nicht verrückt machen und Geduld haben 😉

Gruß Sonic

549 - 599 € für die Standard-PS5

499 - 549 € für die Digitale Edition-PS5

Schwachsinn, die anderen Konsolen haben bei Release 400€ gekostet, das wäre für die Hardware aber zu billig, geh mal von 500-600€ aus. Möglicherweise 599,99€

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.