Wie viel wiegt eine normale große Forelle?

3 Antworten

Da müßte 1 (Regenbogen)Forelle schon reichen, die handelsüblichen (ausgenommenen) wiegen zwischen 250 -350 Gramm...

Das kommt auf die Art an: Lachsforellen sind recht groß (ca. 3 bis 5 kg).

Eine ganze Regenbogenforelle (250 - 350 g) aus der Zucht ist eine schöne Portion für eine Person.

Eine normal große Forelle wiegt ausgenommen, jedoch mit Gräten, Haut und Kopf ca. 300 g, eine etwas kleinere Forelle 250 g.

.