Wie viel Watt verbraucht ein Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.4 Ps entspricht 1000 Watt Nun rechne aus wieviel Ps Dein Auto hat, x 1000 Watt. Dann hast Du den ca. Verbrauch in einer Stunde Fahrzeit.

fettes DH

0

da das auto nicht 100% wirkungsgrad hat, musst du die Nennleistung mal einen Faktor rechnen

wie viel watt verbraucht ein smarthone?

......

...zur Frage

Küchen-Mixer im Auto anschließen. Über Auto Batterie oder Power Bank?

Hey Leute,

Ich möchte Auf Reisen im Auto morgens meinen Mixer benutzen um mir einen Smoothie zu mixen. Funktioniert das mit Adapter auch über eine Powerbank ( Der Mixer hat 300 Watt) Oder muss ich den Mixer über die Auto Batterie anschliessen auf die Gefahr hin das ich mir die Batterie leer lutsche. Oder ist das mit 1-2 minuten mixen am Morgen unwahrscheinlich. Und welchen Adapter bräuchte ich da?

Danke schonmal Dave

...zur Frage

Wie viel Watt verbraucht der I7-6700k?

Ich Rechne gerade aus, wie viel Watt mein Netzteil leiten muss.

...zur Frage

auto subwoofer mit spannungswandler e 87?

ich fahre einen 1.16 bmw e87 und möchte gerne ein subwoofer im Kofferraum haben. und jetzt zu meiner frage ich habe zu hause einen 500 watt PA subwoofer (aktiv). kann ich in meinem Auto einen Spannungswandler anschließen (400watt rms) und mit das Signal das das bmw busines Radio an den hintern eingebauten sub ankommt abklemmen bzw den eingebauten sub abstecken und mit einem chinch Stecker verbinden und somit meinen pa sub betreiben ? ( bisschen kompliziert erklärt aber ich hoffe ihr versteht meine Frage :)

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht mein Rechner? ( 200 watt auf 12 stunden )

meine mutter beschwert sich über die hohe stromkosten rechnung.. also kauft sie sich so ein Strom-Messgerät un klemmt es an meinen rechner. das teil zeigt an das mein rechner 180-240 watt verbraucht. da hab ich das mal in so einem Strom-Rechner aus dem internet angegeben. ( pc läuft 12 stunden am tag ) hab ich alles ausrechnen lassen un der rechner kommt auf 0,62 Euro pro tag ( 12 std. ) der zähler meiner mutter zeigt aber an das ich nach 5 tagen 15 euro verbraucht hab ? da stimmt irgendwas ja nich..?

bitte um schnelle Hilfe und über vorschläge wie ich das am besten herraus finden kann.

...zur Frage

Wie viel Watt verbraucht eine gtx 960?

Ich möchte mir einen pc holen nur ich weiß nicht ob 430 Watt da genügen;
Gtx 960
16 gb RAM
I5 Prozessor (weis gerade nicht welchen)
1tb hdd
300 gb ssd
Benq rl2455hm
Reichen da die 430 Watt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?