Wie viel Watt verbraucht fie Asus 970 Pro Gaming Aura (Mainboard)?

1 Antwort

Wieviel watt ein Mainboard verbraucht is schwer rauszufinden +-10Watt ,plus das was alles angeschlossen wird.
Mir wurde beigebracht CPU Vollast +GPU Vollast und der rest mainboard festplatte lüfter usw stark aufgerundet 100Watt, so soll man ausrechnen wieviel das system komplett braucht.

ASUS 970 Pro Gaming/Aura welche TDP?

Bis wie viel TPD unterstüzt das Motherboard CPUs?

...zur Frage

Suche 125-130 Watt CPU Kühler für die Asus 970 Pro Gaming/Aura?

Passt die Cpu Kühler: Arctic Alpine 20 Plus CO auf das Mainboard: Asus 970 Pro Gaming/Aura? Wenn nicht kann mir jemand einen guten Vorschlag machen?

...zur Frage

Welche ist die beste CPU für mein Mainboard Asus 970 Pro Aura?

Allem Anschein nach stürzt mein Pc immer ab, weil meine cpu defekt ist..

Jetzt soll eine neue her.. Meine Frage also, welche die Beste cpu für mein PC ist? Asus 970 Pro Aura Graka Gtx 1060 16Gb Ram

EDIT: Hallo zusammen, Ich habe bemerkt, dass der PC imm bei 100% Auslastung abgeschmiert ist .. Vill nicht geung Watt? .. Auf jeden Fall habe ich in den windows Einstellungen die CPU - Leistung auf Maximal 85 gestellt und die max. frequenz auf 2700MHz .. seit dem keine Probleme mehr!!

Liegt es also am Netzteil (habe das be quiet! 550W aber vor kurzem erst erneuert) .. oder ist die CPU nur in den oberen Bereichen nicht mehr zu gerbauchen?

...zur Frage

Hackintosh AMD Prozessor?

Hey, ich habe vor mir einen Hackintosh zu bauen. Ich habe einen AMD fx 8350, eine GTX 1080 und ein ASUS 970 Pro Gaming Aura Mainboard. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist mit diesem Computer einen Hackintosh zu machen?

...zur Frage

Reichen 400 Watt für CPU und GPU?

Hey, meine Frage ist ob ein 400 Watt Netzteil von beQuiet für die Grafikkarte Rx 580 8gb und den Prozessor i5 7400 ausreicht? Die Grafikkarte verbraucht 500 Watt und der Prozessor 65 Watt. Ich habe aber gehört dass das nur die maximalen Anforderungen sind.

...zur Frage

gtx 1050 ti SLI?

Hey,

Ich habe eine GTX 1050 ti oc und möchte gerne 2 anschließen ohne SLI ist das mit dem Mainboard (ASUS 970 Pro Gaming Aura) möglich weil mansche schreiben es ginge bei manchen Mainboards?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?