Wie viel Wasser in Analdusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, dein Enddarm ist auch einige Zentimeter lang und das Wasser fließt nach oben - natürlich kann es da sein, dass noch einiges an Wasser oder sonstigen Produkten im Darm verbleibt und nach und nach erst wieder herausfließt.

Du kannst theoretisch dennoch die vollständige Analdusche füllen.

Du kannst ruhig die volle Ladung nehmen.

Du solltest das Wasser aber nicht sofort wieder raus drücken sondern versuchen es so lange wie möglich in dir zu halten.

Dein Körper sagt dir schon wann er es loswerden will.dann reinigt es gründlicher und es wird auch mehr ausgeschieden.

Etwas bleibt meist drinn,aber das ist halt so und bei Analyse sollte man mit leichten Rückständen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tano17
Fragesteller

Nach dem ich die 1. Wasserladung in mir habe warte ich erst ab und in Zwischenzeit mache ich das Ding sauber und Fülle es wieder auf und erst dann drücke ich alles auf einmal raus

Es gibt ja Analduschen, welche du direkt am Wasserschlauch dranschraubst und aufdrehst.

Zuviel geht nicht, da es ja wieder rauskommt. Zuviel Druck ist das wahrscheinlichere Übel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Tano17
Fragesteller

Ich habe 2 davon auf Eis.de und damit fühle ich mich eher wohler als wenn ich das direkt mit dem Schlauch das machen würde da ich Ka hab wann Stopp is