Wie viel wäre der Versand?

1 Antwort

Das kannst Du auf der Homepage der Deutschen Post finden: "deutschepost.de/preise".
Da sind die Maße aufgelistet. Auch das Gewicht ist zu beachten. Kommt darauf an, was Du reinpacken willst.

Meines Erachtens ist es ein "Großbrief". Da darf die Sendung max. 2 cm dick sein und max. 500 g wiegen. Porto 1,60 € innerhalb Deutschlands.

Falls die Dicke tatsächlich nur 1 cm betragen würde, könnte es ein "Kompaktbrief" sein. Dann Porto 1,00 €.