Wie viel verdient man in der Ausbildung als Sozialassistent?

1 Antwort

Von Experte flunra39 bestätigt
Bei der Ausbildung zum Sozialassistent / zur Sozialassistentin handelt es sich um eine schulische Ausbildung, die an speziellen Berufsfachschulen stattfindet und – wie die meisten schulischen Ausbildungen – nicht vergütet wird. Du erhältst somit als Sozialassistent in der Regel kein Gehalt in der Ausbildung.

https://www.azubiyo.de/berufe/sozialassistent/

WhatzUpGaming  01.03.2024, 23:37

Bei der Ausbildung zum Sozialassistent / zur Sozialassistentin handelt es sich um eine schulische Ausbildung, die an speziellen Berufsfachschulen stattfindet und – wie die meisten schulischen Ausbildungen – nicht vergütet wird. Du erhältst somit als Sozialassistent in der Regel kein Gehalt in der Ausbildung.