Wie viel verdiene ich als examinierte Altenpflegerin ,Praxisanleiterin und Palliativpflegerin

2 Antworten

lohnen nicht ......das gibt kein Tarif wieder ...muss mit dem AG besprochen werden ...

meine Meinung : wenn ich mir diese Frage stelle - würde ich das sein lassen....

es ei den es macht dir Freude...das ist dein LOHN...und der AG bezahlt die Weiterbildung als Praxisanleiter.

was du als praxisanleiter bekommst, kommt doch immer auf'n Träger an, ebenso bei dem Verdienst als Fachkraft etc. also ich bin bei einem privaten Träger und würde als Praxisanleiter gerade mal 75 Euro mehr bekommen..