Wie viel Stundenlohn bekommt man bei C&A als 450€-Aushilfsjob?

3 Antworten

Also ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei c&a und hätte auf 450€ Basis 6,50€ pro Stunde bekommen... Bin noch unter 18. Mit 18 Jahren bekommst du natürlich den Mindestlohn. Ich könnte theoretisch nächste Woche gleich anfangen ohne Probearbeiten. Und der Vertrag, den ich bekommen würde, wäre befristet. So wurde es mir heute bei meinem Gespräch mitgeteilt. Vllt ist es auch je nach Region oder Filiale anders. :-)

8,50 Stundenlohn, Probearbeiten und befristeter Vertrag, ist heutzutage Standard in der Branche....

nadt2525
Fragesteller

Danke ! Sehr nett so schnell zu antworten :D

Du kannst die 450 Euro, die du im Monat bekommst, durch die Stunden teilen, die du tatsächlich dort gearbeitet hast und dann kommst du auf den Stundenlohn. Ansonsten gilt wahrscheinlich auch bei C&A der gesetzliche Mindestlohn von 8,50 Euro.