Stundenlohn 450 Euro Job beim Bäcker

2 Antworten

Dazu müsste man wissen wieviele Stunden du dafür arbeiten sollst. Noch ist der Mindestlohn nicht in Kraft, viele Arbeitgeber rechnen aber inzwischen dennoch mit 8,50 Euro die Stunde. Das kannst du aber nur selbst klären, indem du nachfragst.

KatiYey
Fragesteller

Ja leider weiss ich noch nicht wie oft ich in der woche arbeite .. aber wenn ich morgens arbeite sind es 6 std und nachmittags halt 7 std. aber ich denke mal mehr als 3 tage in der woche werden es nicht sein

Kannst doch ausrechnen wieviel stunden du arbeitest und wieviel Tage