Fahrlehrer stundenlohn

3 Antworten

In BW 15 Euro. Ich habe mit einem gesprochen, er würde mir gleich 15 Euro bezahlen. Kommt aber darauf an ob auf dem Land oder in der Stadt. In der Stadt bekommt man weniger wegen der Konkurrenz.

In Bayern bekommt man dafür 13,14 Euro? In NRW nur 12,99 Euro - allerdings Nachtzulage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Lohnt sich jetzt ein Umzug nach Bayern?

Es gibt ja auch Fahrlehrer die Arbeiten für 9 Euro oder weniger, und das Geld klangt halt hinten bis vorne nicht.

Wie kann ich meinem Bruder helfen!? (Führerschein) - Betrug

Mein Bruder macht ein Führerschein.Aber da die Führerschein Firmen zu teuer waren,hat er einen Privaten gesucht. Der kostet nur 900 mit allem rum und dran (angeblich). So jetzt waren die letzten Fahrstunden. Jetzt kam der Fahr lehrer damit,ja es kostet 1.000 euro zusätzlich,wo vor kurzem nicht die rede war. Und er kann sich das nicht leisten,deswegen hat er sich einen billigen gesucht. Und der Fahrlehrer ist ein rentner,also wäre es sinnlos da was zu sagen,weil er nächstes jahr nicht mehr unterrichtet... Mein Vater kann momentan nicht helfen,wegen thema Geld. Was soll er tun? Ich möchte ihm helfen...

...zur Frage

Monatskarte für außerhalb eines Bundesland, gibt es sowas und wieviel kostet das?

Zum Beispiel wenn ich jeden Tag von Dresden nach Berlin fahre, damit ich nicht jeden Tag 20 euro zahlen muss und damit mehr als 200 pro Monat?

...zur Frage

Fahrschule wechseln wegen des Geldes?

Ich mache derzeit mein Führerschein, habe schon 11 Theoriestunden hinter mir. Bin diese Woche zum ersten mal gefahren. Nun möchte ich wechseln da ich erfahren habe das der Führerschein teurer ist als bei anderen Fahrschulen. Da wo ich derzeit mache kostet es 1600 bis 1800 euro. Bei der anderen Fahrschule kostet es 1100 euro bis 1200 euro. Ich bin zu der Fahrschule gegangen weil meine Freunde es dort gemacht haben und die meinten ich sollte auch da hingehen. Ich hätte besser davor mich informieren sollen wieviel die Fahrschulen kosten. Wem muss ich bescheid sagen, den Chef der Fahrschule oder einen Fahrlehrer, es gibt mehrere Fahrlehrer. Oder soll ich dem Fahrlehrer es sagen mit dem ich Auto gefahren bin. Ich habe diese Woche 184 euro gezahlt für 4 oder 5 Stunden zum Auto fahren, kann ich des Geld zurückverlangen oder sollte ich die Fahrschule wechseln wenn ich die 4 oder 5 Autofahrten hinter mir habe? Die verlangen auch gleich des Geld und den Fahrlehrer denn ich mir ausgesucht habe lässt auch unnötige Sprüche los und sagt einfach während der Fahrt komm lass uns ein Selfie machen. Wieviel Gebühren können entstehen beim Wechsel? Was brauche ich alles um zu wechseln? Wie lange dauert es bis ich die Bescheinigung ausgehändigt bekomme? Reicht es als Grund um zu wechseln?

...zur Frage

Stundenlohn Fachlagerist?

Hallo zusammen, Ich möchte mal wissen, was so der Durchschnittliche Stundenlohn für Fachlageristen ist.

Zu Mir: Ich bin 24 Jahre, Bundesland Baden-Württemberg, Wohne noch zuhause, Keine Frau / Kinder.

Ich dachte so an 13 Euro / 2000 € die Stunde / Brutto, oder ist das schon zu viel ?

Würde mich über Jede Antwort freuen. Danke und Gruß,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?