Fahrlehrer stundenlohn

3 Antworten

In BW 15 Euro. Ich habe mit einem gesprochen, er würde mir gleich 15 Euro bezahlen. Kommt aber darauf an ob auf dem Land oder in der Stadt. In der Stadt bekommt man weniger wegen der Konkurrenz.

In Bayern bekommt man dafür 13,14 Euro? In NRW nur 12,99 Euro - allerdings Nachtzulage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Lohnt sich jetzt ein Umzug nach Bayern?

Es gibt ja auch Fahrlehrer die Arbeiten für 9 Euro oder weniger, und das Geld klangt halt hinten bis vorne nicht.