Wie viel Sterne haben Deutsche Gefängnisse?
Vom Service her? Kommen die an 5 Sterne ran?
10 Antworten
- 5.
Man muss seine Zelle selber putzen. Bett selbst beziehen. Radio und Fernseher hat man nur wenn man sie mitbringt oder erarbeitet. Kaffee ebenfalls. Die Zimmernachbarn sind oft bedrohlich, das Personal nicht zuvorkommend.
Wenn Du richtige JVA-Bewertungen von Häftlingen lesen möchtest empfehle ich diese Seite:
Naja sind so von Oben herab. Die anderen Gäste des Hotels sind very creepy. Schreien ständig rum.
Der Service lässt auch zu wünschen übrig.
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich diese geben.
ps. Das stand ernsthaft mal in einer Bewertung eines Gefängnisses XD. Also nur ohne Hotel.
Aber fehelnder Service unfreundlichkeit und andere Gäste. XD. Leider hab ich vergessen welches das war. :(
mit Hotels können sie nicht mithalten - wenn mir in einem Hotel etwas nicht passt, kann ich ausziehen und dem Reiseleiter halte ich eine Standpauke
deshalb gibt es keine Sterne für die Knäste, zumindest keine goldenen
wenn du mich nach einer Skala von 1-10 (1= superschlecht 10 =vorbildlich) für alle Knäste dieser Welt fragst, dann vermute ich diejenigen, die wir in DE haben bei ungefähr 7
Ich glaube, das wären einige Sterne mehr, als man vermutet möchte, denn …
- Der Sicherheitsstandard ist größer, weil dich keiner deiner Freiheit berauben kann.
- Zum Essen musst du nicht zu Fuß gehen, sondern es wird dir gebracht.
- Duschen immer in fröhlicher Anwesenheit von vielen hilfreichen Freunden.
- Immer freundliche Führung, wann immer du dich irgendwohin begeben musst.
usw. usw. und noch so viele andere Annehmlichkeiten, die einige Punkte mehr als 5 Sterne wert wären.
Nein und das ist auch nicht das Ziel dass Straftäter wie im 5 Sterne Hotel leben, so schlimm wie in Comics ist es aber auch nicht