In welchen Ländern gibt es die schlimmsten Gefängnisse?

5 Antworten

Generell in Laendern denen es "schlechter" geht als Deutschland.

Ich habe mal eine Doku ueber Gefaengnisse in Mexiko gesehen. Die waren haeftig. (Solange die Doku alles richtig gezeigt hat)

Südamerika und Südostasien liegen ganz weit vorn gefolgt von der Türkei, USA und Russland.

Ich nehme mal an Nordkorea.

Schau mal den Film Camp 14, da ist eines beschrieben und wie es darin so zugeht.

In jedem Land das Foltergefängnisse besitzt und jedes Land das diese mitbenutzt ist genau so schlimm.

Das umfasst viele Länder auch unsere Verbündete und guten Handelspartner daher nur so von mir formuliert.