Wieviel sollte man für kaufbaren Sex bezahlen?

9 Antworten

Gibt es für 50--500.

Je nachdem, was du genau machen willst und/oder was die kaufbare Person bereit ist, zu tun.

Dass Menschen und auch käufliche Damen unterschiedlich sind, hast du bestimmt schonmal gehört?

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt darauf an was du moechtest. Frag die Dame/Damen doch einfach. Tarifvertraege gibt es in diesem Gewerbe nicht.

Nichts. Man sollte das nicht in Anspruch nehmen. Ob für 20€ oder 350€... Man kann sich nie wirklich sicher sein, ob diese Frauen das freiwillig machen.

Alloysius  12.02.2024, 12:38

Freiwillig hat KEINE Frau mit mir Sex. Also...ja, ich weiß schon: Abhacken...

Kommt drauf an. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Es kommt auch aufs Verhandlungsgeschick an. Natürlich auch auf denen speziellen Wünsche.

Ne Handentsafung kannst du für 30 Euronen bekommen, Je nach dem kann es aber auch 600 + X Euronen kosten.

Kenne die Preise heute nicht, früher hab ich für Blasen mit Gummi 30€ bezahlt ohne 50

Verkehr normal mit Gummi 50€

Blasen +Verkehr 70€

Anal 100€

Eine Stunde mit allem 250€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung