Wie viel sollte man für ein gutes Laufband ausgeben ,Empfehlungen ,und ist es so effektiv wie joggen im freien abgesehen von Natur und luft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von "Capital Sports" ist sehr gut sowie die anderen Geräte von dieser Marke!

So Ca 700 - 800 € sollte man schon einplanen ür ein gutes Laufband was lange hält!

Ein großer Nachteil vom Laufband ist dass es nicht die Stabimuskeln trainiert wie wenn man z.B. im Wald oder auf Moorboden läuft aber ansonsten wenn man es mit der Stadt vergleicht nimmt sich dass nix! Außer der Natur und frischen Luft halt!