Kann nicht joggen. Hilfe. Luft.

5 Antworten

Mein Tipp wäre nach einer geraden Strecke ohne Hügel zu suchen und irgendwo wo es windgeschützt ist. Durch den Wind bekommt man schnell einen trockenen Hals oder sogar Halsschmerzen

Asthma?

Hast du eine Allergie? Wenn die Pollen fliegen, kann es gut sein, dass deine Luftwege reagieren.

IamNoSupergirl
Fragesteller

Ich bin höchstens gegen Hausstaub allergisch

Haha 10 min joggen ist auch nichts Fang mit schnellem gehen an Dann langsam joggen

IamNoSupergirl
Fragesteller

Ich finde 10 min viel.

Vieleicht so einen Luft bombom davor lutschen hab ich auch mal dann bekommt man mehr Luft, ich weiß leider grad nicht wie die heißen aber ich scho dann mal nach :)  Wenn das dann nichts hilft dann frag mal ob du Astmah hast