Wie viel sollte man bei 1.65 meter wiegen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. um die 55 bis 57 kg denke ich. Aber kommt auch auf den Körperbau an - da können dann noch mal 2 - 3 kg hinzukommen oder weggerechnet werden. Außer man ist noch jugendlich bzw. im wachsen. Dann sind wohl auch um die 50kg noch ganz in Ordnung und noch kein "Untergewicht".

alles zwischen 55 und 65 Kg ist in Ordnung! 55 Kilo ist m. E. Minimum!

Saraah333
Fragesteller

Okeee:) danke

Also ich (männlich) bin 16 Jahre, 169cm und wiege nur 49kg und esse viel, betreibe viel Sport. Solange es einem Gut geht finde ich das Gewicht keine Rolle spielt.

kidkakashi  27.11.2013, 13:59

Also nein, du wiegst zu wenig.. Bist ja ein Hungerhaken!

Jgass  27.11.2013, 14:49
@kidkakashi

Ich nehme am Tag mehr wie 3000 kcal zumir und meine Ärztin sagt auch, dass alles im grünen Bereich ist.

55 kilo ist ideal

~55Kg wär Normalgewicht# + - natürlich