Wie viel sollte man wiegen wenn man 11 Jahre alt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du noch nicht ausgewachsen bist ist das eh egal wie viel du wiegst. weil du wächst, verziehen sich deine maße immer erst in die breite, um dann wieder in die länge waachsen zu können. wenn du weißt wie viel du wiegst rechne einfach deinen BMI aus. ( Google: BMI für kinder) PS.: beim wachsen ist man mal untergewichtig, mal übergewichtig, mal normal, das ist wurscht. wenn du erwachsen bist und nicht mehr wächst, kannst du dir darüber wider Gedanken machen.

danke für den Stern :D ein erster

0
@Dagiiiii

cool ich habe noch keinen ich bin aber nicht so oft online auf gutefrage.net

0

Ganz schön groß für dein Alter,aber du darfst max. 65kg wiegen,ich denke mal,dass normalgewicht lege bei 58-60kg

du musst das gewicht durch die größe hoch 2 teilen. dann sollte 24 rauskommen. wenns weniger ist hast du untergewicht, wenn mehr übergewicht.

also bei dir ist die größe 1,65 und hoch 2 ist 2,7225. dann nimmst du dein gewicht und teilst es durch 2,7225. sollte 24 rauskommen

Benutze lieber eine vernünftige BMI-Berechnung anstelle diese Pi-mal-Daumen-Regel

0

NEIN!!!!!! Auf keinen Fall mit 1,65 das ist die größe einer erwachsenen frau. Die solll doch nicht 24 wiegen das ist vielviel zu wenig !!!! Lern mal gescheid mathe!!!!!1

0
@jakamukase

24 ist die BMI - Zahl, nicht das Gewicht in Kilogramm... * seufz *

0
@jakamukase

omg... lern du erst lesen bevor du mich in mathe unterrichtetest! da steht man soll das gewicht durch 2,7225 teilen und wenn 24 rauskommt ist es in ordnung. also wenn man 1,65 groß ist und 66 kilo wiegt, teit man 66 durch 2,7225 (ist 1,65 hoch 2) und das ist 24,2 also normalgewicht.

0