Wie viel sollte ich für eine Fahrradtour quer durch Deutschland vorher Fahrrad fahren trainieren?

2 Antworten

Ich hoffe doch sehr, dass Du bereits radln kannst.
Es kommt drauf an, wie viel Zeit Du für Dein Vorhaben hast, also wie lange die Tagesetappen werden. Da trainierst Du automatisch die Kondition.

Nicht überfordern ist die Devise.

Masketragen
Fragesteller

Mindestens 60km, besser 80-100km pro Tag möchte ich fahren, denke ich.

Schwester23  03.05.2023, 13:12
@Masketragen

Na dann schau mal, ob Deine körperliche Verfassung das auch mitmacht. Viel Spaß

Gar nicht, musst halt langsam anfangen...dann ist das ja schon das Training. Viel Spass.