Wie viel sollte eine 11-jährige wiegen?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie groß Du bist.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

(oder google mit bzga kinderuebergewicht bmi rechner, dann gleich ganz oben)

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Also ich bin 1,53 und wiege 38kg und ich finde das ist kein Übergewicht. Und ich bin 11(naja fast so in 2 Monaten)

Also ich finde das ist ganz normal den ich bin auch 11 bin 1,64 und wiege 42kg für mich ist das kein Übergewicht  

Also ich bin 11 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege ca. 50 kg

nicht weniger als 35 und nicht mehr als 50