Wie viel sollte eine 11-jährige wiegen?

5 Antworten

Also ich bin 1,53 und wiege 38kg und ich finde das ist kein Übergewicht. Und ich bin 11(naja fast so in 2 Monaten)

Also ich finde das ist ganz normal den ich bin auch 11 bin 1,64 und wiege 42kg für mich ist das kein Übergewicht

Kommt drauf an, wie groß Du bist.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

(oder google mit bzga kinderuebergewicht bmi rechner, dann gleich ganz oben)

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Also ich bin 11 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege ca. 50 kg

nicht weniger als 35 und nicht mehr als 50